Precise Flow · Calibration · Test Equipment
Tetratec

Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und 17025

Das Qualitätsmanagementsystem unseres Unternehmens ist seit 5.5.2004 nach der Norm DIN EN ISO 9001 vom TÜV Rheinland zertifiziert. Und unser Kalibrierlabor ist seit 31.3.1999 nach der Norm DIN EN ISO/IEC 17025 zuerst vom Deutschen Kalibrierdienst und nun von der Deutschen Akkreditierungsstelle DAkkS für die Messgrößen Durchfluss von Gasen, Volumen und Masse strömender Gase  akkreditiert.

 

Neben den externen Systemaudits führt einmal jährlich die sehr erfahrene Qualitätsmanagement-Beratung Managementsysteme Seiler bei uns die internen Regelaudits als externer Auditor durch.


Qualitätsorientiertes Denken und Handeln

... ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsmanagements.
Das Streben, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und unser Qualitätsmanagement-System ständig zu verbessern, ist ein wichtiges Ziele aller Mitarbeiter von TetraTec Instruments.

 

Daher werden unsere Produkte und Dienstleistungen ständig geprüft sowie die beteiligten Prozesse und Verfahren regelmäßig überprüft und bewertet. Indem wir die erreichte Qualität halten und als Ziel haben, sie permanent zu verbessern, wollen wir nicht zuletzt auch eine größtmögliche Kundenzufriedenheit erreichen.

Unsere Maxime: Der beste Beweis für gute Qualität sind zufriedene Kunden!

DIN EN ISO
9001 und 17025

Qualität im Doppelpack!

+49 7157 / 5387-0
 Unternehmen | Qualitätsmanagement