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Neue CPU: Der Controller S320 verwendet in der
neuen Version den Signalprozessor TMS320C32 mit verdoppeltem Takt.
Rechenvorgänge laufen in etwa doppelt so schnell ab, wie auf der
alten Version!
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Watchdog: Ein Watchdog kann den Controller
automatisch neu starten, wenn durch Programmier- oder Hardwarefehler
keine korrekte Programmausführung mehr sichergestellt werden kann.
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Mehr Hauptspeicher: Die neue CPU Platine verfügt
über 2MB statisches RAM (vormals 256/512KB) und erlaubt so größere
Programme und die Bearbeitung größerer Datenmengen.
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Mehr batteriegepuffertes RAM: Anstelle von 50
Bytes batteriegepuffertem RAM sind jetzt ca. 8KB vorhanden. Das
batteriegepufferte RAM erlaubt ein schnelles Speichern von Werten, die
auch nach einem Neustart des Controllers erhalten bleiben.
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Mehr Flash ROM: Insgesamt 4MB Flash ROM (alte
Version: 512KB bzw. 1MB) erlauben das permanente Speichern von
Benutzerdaten und Programmen.
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Dateisystem: Ein Teil des Flash ROMs ist als
Dateisystem ähnlich einer Festplatte organisiert. Daten können unter
Namen abgespeichert und gelesen werden.
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Netzwerk: Über eine Ethernetschnittstelle können
Daten mit anderen Rechnern im Netzwerk ausgetauscht werden. Der
Controller S320 "spricht" das Standardprotokoll TCP/IP und läßt sich
sogar über das Internet ansprechen.
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Webserver: Der Controller S320 verfügt über
einen eingebauten kleinen Webserver, über den Daten und Dokumente
abgerufen werden können. Dokumente können statisch hinterlegt, aber
auch aus SPELL Programmen heraus generiert werden.
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